Bad, Küche, Garage, Bauantragsunterlagen, Bodenarbeiten...
Wie man der Überschrift entnehmen kann, sind wir gerade ein wenig im Stress. Anfang Juli steht die Bemusterung an und im Moment warten wir auf die Bauantragsunterlagen. Bis zur Bemusterung müssen wir auf alle Fälle die Küche und das Bad stehen haben und ausserdem wollen wir diese Woche die Garage zusagen. Es wird wohl eine Betonfertiggarage von Kestings.
Die Vorabzüge haben wir schon vor drei Wochen zurückgeschickt. Wir haben eigentlich alles geklärt, was noch geklärt werden musste und sind zur Zeit eigentlich recht zufrieden.
Am Montag kommt dann noch der Bauleiter der Bodenplatte und wir machen die Baustellenbegehung. Weiter haben wir schon seit über einem Monat die Bodenarbeiten ausgeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Man sieht, dass einiges zur Zeit läuft, es ist spannend aber auch anstrengend. Ich werde versuchen weiter zu berichten!