Unverhofft kommt oft...
Bin heute morgen aufgestanden und habe direkt einen Anruf der Schwiegermutter bekommen, die mir sagte, dass auf unserem Grundstück gebaggert würde. Ich war ein wenig überrascht darüber. Also bin ich direkt zum Grundstück und habe mal nachgeschaut. Tatsächlich waren dort zwei Arbeiter, die die Streifenfundamente für der Garage ausgeschaufelt haben. Die richtigen Höhen und Abstände hatte die Firma ja, aber sie hätten es auch leichter haben können. Das Feinplanum, die Kiesschüttung und die Grob- und Feinabsteckung hätte ich natürlich noch gemacht, aber wer keine Zeit hat, den soll man nicht aufhalten und ich werde ja bald erfahren, ob sie alles richtig gemacht haben.
Garage Fundament
Jetzt werden die Fundamente dann wohl bis Mitte Oktober ungenutzt auf dem Grundstück bleiben, aber es ist auch schön, dass man sieht wie es langsam aber sicher voran geht.